Lecker und Gesund Essen

Ich habe lange überlegt, ob ich meinem Blog diese Seite hinzufügen sollte.


Aber ich denke, mit zunehmendem Alter wird das Thema gesunde Ernährung immer wichtiger. Der Spruch: "Iss einen Apfel pro Tag und du hast dir den Arzt gespart" findet heute leider keine Anwendung mehr.
Die Nährwerte eines Apfels reichen schon lange nicht mehr aus, um unseren Bedarf zu decken. 

Theoretisch weiß ich, wie es funktioniert, praktisch hapert es an der Umsetzung. Wer mich kennt, weiß, dass ich keine Grazie bin. Ganz im Gegenteil. Hinter mir liegen über 20 Jahre Diäterfahrung und ich bin das beste Beispiel für den JoJo - nach jeder Diät wiege ich mehr. 

Gemeinsam gehts leichter. 

Mein Plan ist, euch in Zukunft auf dieser Seite gesunde Rezepte vorzustellen. Gleichzeitig freue ich mich auf Tipps und Ratschläge, gern auch Rezepte von euch. 

Vielleicht können wir ja gemeinsam ein in der  Praxis taugliches Konzept kreieren und anderen leidgeplagten Frauen und Männern vermitteln. Aktuell ist das Cell-Reset-Konzept das erfolgreichste und vor allem lang anhaltenste, was ich kenne.
Was dieses Konzept konkret ist, wie es funktioniert und welche Erfolge es damit gibt - darüber erzähle ich euch später mehr. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen