Donnerstag, 7. April 2016



Puh was rennt die Zeit


Voller Entsetzen habe ich gerade gesehen, wann ich meinen letzten Blogbeitrag geschrieben habe. 
Aber es ist auch furchtbar viel passiert seitdem.

Ich wurde von einem Auto angefahren, seitdem dreimal operiert, war auf Reha und humpele gerade wieder so vor mich hin. Die letzte OP liegt gerade erst zwei Wochen zurück. Jetzt heißt es erneut Zähne zusammenbeißen und geduldig sein. Denn ich muss 6 Wochen lang eine fiese Schiene ertragen, monatelang Physio und Krankengymnastik. Aber jetzt soll alles gut werden, daher boxe ich mich da durch.

Die Näherei war die gesamte Zeit so mein kleiner Trost. Ich habe jede Menge geschaffen, auch fotografiert, leider nicht geschrieben. Das möchte ich jetzt ändern.

Natürlich kann ich nicht alle Projekte auf einmal zeigen, aber so immer mal ein bisschen was. Versprochen!

Heute beginne ich mit einer kuschligen Wendejacke für meine Enkeltochter. Sie war zu dem Zeitpunkt 6 Monate alt.


Das Verbinden der beiden Teile war in der Größe 68 schon eine ganz schöne Fummelei, auch die Armbündchen waren nicht ohne.


Aber das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen