Dienstag, 22. Juli 2014

Handy- oder Geldtasche und Schmusetierchen

Ich hatte euch ja gesagt, dass ich die Elliepurse auch gern aus Leder probieren möchte.

Da ist sie. Sie hat bereits eine neue Besitzerin gefunden, die sich riesig über das Geschenk gefreut hat.


Als Omi habe ich dann auch für die lieben Kleinen das eine oder andere Teil gewerkelt. So entstanden dann folgende Tierchen:

 Eine Kummerfresser- Katze

Ein Teddy, hier noch ungefüllt. Der Teddy war mit eins meiner ersten ITH-Figuren und ist aus Nickystoff. Ich hatte echt nicht bedacht, wie schwierig es ist, Nicky sauber zu besticken.

 Eine Maus. Die Maus war meine erste ITH-Figur und man sieht ganz deutlich, dass das linke Ohr zu dicht am Kopf liegt. Übung macht halt den Meister.

Ein Einhorn. Das Einhorn ist aus klassischem Baumwollstoff und einwandfrei geworden.

und eine Ente ... Die Ente hat wieder einen Reißverschluss für Schlüssel, Schnuller oder anderen Kleinkram. Die Ente ist ebenfalls aus Baumwollstoff.

Die Stickdateien sind von Tanja-macht-Geschenke.

Beim Probenähen von Lene mene muh durfte ich teilnehmen und ich darf euch in wenigen Tagen mein Genähtes präsentieren. Freue mich da schon total drauf, da es das SM als Freebee geben wird und wirklich total easy zu nähen ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen