Samstag, 1. März 2014

U-Heft-Hüllen

Irgendwann sah ich bei Da-Wanda diese tollen U-Heft-Hüllen. Da ich über einen ganzen Schwung Enkelkinder verfüge, wollte ich diese unbedingt nachnähen.

Bei den ersten habe ich noch mühevoll Buchstaben ausgestanzt, geschnitten und appliziert.
Bei dieser habe ich mit meiner Nähmaschine versucht, den Namen zu sticken. Das hat mir aber nicht so gut gefallen. Darum habe ich mir einige Monate später selbst ein tolles Geschenk gemacht:
Eine Janome Stickmaschine.
Damit sieht die Hülle dann schon so aus:



Experimentierfreudig wie ich nun mal bin, wagte ich mich dann auch an mein erstes eigenes Design:

Zur letzten Hülle kam dann gleich noch eine Windeltasche dazu, das Foto muss ich erst drehen, ehe ich es einstellen kann.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen