Mittwoch, 19. Oktober 2011

Karten-Großproduktion gestartet

Jedes Jahr am Jahresende nervt es mich, wenn wir fertige 08/15 Grußkarten zu Weihnachten & zum Jahreswechsel erhalten, am Besten bereits mit eingedruckter Unterschrift.
Aus diesem Grund hatte ich im vergangenen Jahr bei Sophie einen Berg wundeschöner von ihr gestalteter Karten erworben, bis ich dann selbst auf die Idee kam, mit der Bastelei zu starten.


Nun der Verlag ist im vergangenen Jahr sehr gewachsen, die Zahl der Autoren, Lieferanten und Geschäftspartner hat sich verdreifacht. Auf jeden Fall bekommt jeder eine von mir persönlich erstellte Grusskarte. Jedoch habe ich mich entschieden, diese nicht zu kompliziert zu gestalten. Sie sind bewusst schlicht gehalten, denke das Geglitter macht auch so schon viel her.


Hier heute die ersten beiden, bei denen ich das erste Mal die Embossingtechnik angewandt habe. Der Schriftzug ist leider nicht sooo gut zu erkennen, die Schneeflocke aber schon :-)


Und hier noch eine mit Bildchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen