Sonntag, 16. Oktober 2011

An diesem Wochenende habe ich meinen ersten Adventskalender gebastelt. Da es hier in Italien keine Streichhölzer zu kaufen gibt, musste ich bei Amazon bestellen und durfte mal wieder horrende Versandkosten löhnen.  Die Schachteln sind wirklich recht klein, aber es soll ja auch nur eine Kleinigkeit verschenkt werden.



von oben
von einer Seite ... huch man sieht ja mein Traubenzucker :-)















von der anderen Seite und wie ihr seht, habe ich schon mal probehalber was reingetan.
Ganz perfekt ist er noch nicht, aber ich hoffe, der Beschenkte freut sich auch so.
Noch drei Kalender habe ich vor mir, ich denke mit der Übung werde ich besser.

1 Kommentar:

  1. Da hat er doch meinen Kommentar verschluckt! Wunderschön geworden, und vor allem ganz was anderes, als ich mir drunter vorstellte, als wir drüber sprachen. Ich hätte klar wieder den einfachen Weg gewählt....*zwinker*

    AntwortenLöschen